Suchen Menü

Pille 2x Vergessen... schwanger?

Hallo ihr Lieben, hab meine Pille 2x Vergessen einzunehmen. Weil wir Sterbefall hatten in der Familie. Jetzt binnich in der Pillenpause... hab meine Blutung nicht bekommen. Hatte sie immer am vierten Tag. Am Dienstag müsste ich mit einem neuen Blister anfangen! Was meint ihr?

Lg

Bisherige Antworten

Re: Pille 2x Vergessen... schwanger?

Hallo!

In welche Woche hast du denn die vergessen einzunehmen? 

Re: Pille 2x Vergessen... schwanger?

Hi, das war 10+11Tag der Pilleneinnahme.

@FaToSs

Hallo FaToSs,

ich hoffe, Deine Frage hat sich mittlerweile an anderer Stelle beantwortet.

Falls nicht, dann kannst Du dich jederzeit gerne an unseren Experten-Talk "Frauengesundheit" wenden und dort nachfragen:

https://www.9monate.de/community/forum/Frauengesundheit?forumId=1939

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen