Suchen Menü

Orakeln

Hallo ihr lieben. Ich versuche wieder schwanger zu werden. Ich weiß leider nicht genau wo ich in meinem zyklus bin, so ungefähr müsste mein eisprung aber 8 tage her sein. Heute morgen habe ich orakelt und bin mir nicht sicher was es heisst. Man sieht zwei linien, eine ist ganz klar zu erkennen aber die andere linie ist viel heller. Heisst es dass ich schwanger sein könnte? Leider weiß ich nicht wie man hier ein bild hochladen kann :(
Lg und vielen dank schonmal für eure hilfe
Marie
Bisherige Antworten

Re: Orakeln

Also bei mir ist immer ne Linie aufm Ovutest zu sehen. Mal mehr mal weniger. Kommt wohl recht häufig vor, weshalb ich mir das mit dem Orakeln schenken kann :-D

 

Re: Orakeln

Beim Orakeln muss die zweite Linie von Tag zu Tag dunkler werden. Einmalig heißt also gar nichts. Viel Glück

Re: Orakeln

Re: Orakeln

Vielen dank für eure antworten. So, links vorgestern, mitte gestern und recht heute. Was meint ihr?
Lg Marie

Re: Orakeln

Re: Orakeln

Hallo,

wenn ich recht rechne müsstest du heute schon ES +11 sein, richtig? Da müßte ein Orakel meiner Erfahrung nach bereits stärker sein um eine SS anzuzeigen, ich finde leider die Unterschiede zwischen den Tests nicht sehr deutlich. Ich habe bei den letzten beiden erfolgreich orakelt, da war der Ovu an ES +11 fett positiv und Schwangerschaftsfrühtests waren leicht, wenn auch deutlich positiv. Der Spaß am Orakeln ist ja, das die LH Tests das Schwangerschaftshormon HCG bei einigen Frauen früher anzeigen als die Schwangerschaftstests selbst und deshalb ab ES +8/9 immer stärker werden bis sie schließlich schon vor dem SS Test deutlich positiv sind.

Wenn du bis ES +14 keine Menstruation hast dann teste doch mit einem SS Test. Bei ca. 30% der Frauen funktioniert das Orakeln nämlich gar nicht, weshalb es eben ein Orakel bleibt.

Ich drücke dir feste die Daumen für euer Wunschkind und das das Orakel kein Recht behält.

Lg
Katrin

Re: Orakeln

Hallo Katrin, vielen dank für deine antwort. Heute morgen hatte ich irgendwie ein komisches gefühl und hab getestet, hatte nach dester. Auch nicht mehr viel hoffnung gehabt aber ich würde sagen schwanger ☺️

Re: Orakeln

Ja das nenn ich mal positiv! Dein Orakel hat gg. Gestern auch einen richtigen Satz gemacht! Das freut mich total für dich! Herzlichen Glückwunsch!!!

Sehe gerade das du heute erst ES +10 bist, und nicht wie angenommen ES+ 12. Du bist ja in deinem ersten Bericht von ES + 8 ausgegangen. So passen die Ovus auch besser.

Völlig egal, du bist schwanger. Hab eine schöne Zeit!

Lg
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen