Suchen Menü

Nervöse Hibblerin

Hallo Ihr Lieben,

ich bin gerade am Hibbeln und halte es gerade irgenwie nicht aus diesen Gefühl für mich zu behalten O:-)

Kurz zu mir:
ich bin 23 Jahre jung und hatte am 07.04 eine FG in der 13. Woche mit anschließender AS. Mein Zyklus war direkt danach wieder normal und ich wir versuchen es seither erneut.


Gerade bin ich im dritten ÜZ seit der FG und habe iwie so im Gefühl, dass es geklappt haben sollte.
Ich selbst wollte mich garnicht so auf das Gefühl fokussieren, damit ich nicht so enttäuscht bin, falls es nicht so ist, aber irgendwie geht es nicht.
Seit einer Woche etwa (ES war wsl am 27.06) bin ich chronisch müde, und mir ist schwindlig, das war in meiner ersten FG auch zu Beginn so. Meinem Mann ist dies aufgefallen und er hat seither das Gefühl, dass ich schwanger bin. Ich weiß nicht ob ich es tatsächlich auch habe, oder ob ich nur habe weil er es hat.....klingt komisch ich weiß.

ich habe vorgestern (NMT wäre jetzt der 11.07) einen frühschwangerschaftstest gemacht, welcher angeblich schon 9 Tage nach ES ein Ergebnis bringen soll. Ich habe diesen allerdings mit dem MIttagsurin anstatt morgen Urin gemacht und dieser war negativ. Natürlich kann es gut sein, dass es einfach zu früh war.

Mein Mann freut sich aktuell enorm und ist sich irgendwie sehr sicher mit der SS, mir macht dieses Gefühl gerade irgendwie Druck, weil ich ANgst habe, das er enttäuscht ist wenn ich doch nicht schwanger bin. Die FG um April hat ihn auch sehr mitgenommen und daher weiß ich wie glücklich er wäre wenn es wieder klappt. Ich natürlich genauso. Irgendwie kann ich aber gerade mit der Hoffnung, dass es geklappt haben kann, andererseits aber mit der HOffnung von ihn und dem daher kommenden Druck/angst in mir nicht umgehen und musste das jetzt kurz hier los werden

Bisherige Antworten

Re: Nervöse Hibblerin

Und hast du nochmal einen Test gemacht?

Re: Nervöse Hibblerin

noch nicht. Meine App hat aber diesen Monat auch falsch gerechnet. Ich habe seit Jahren einen regelmäßigen Zyklus von 31 TAgen und dieses mal zeigte die App nur 28 Tage, ist mir allerdings zu spätaufgefallen und so kann ich jetzt nicht schwnager sein, weil der Eisprung daher falsch berechnet war.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen