Suchen Menü

Mhhh was soll ich sagen?!

Heute mal aus Neugier erst einen presense gemacht bin ES+8 Bzw ES+6 (bisschen unklar wegen meiner Kurve). 
Presense
CB

Bisherige Antworten

Re: Mhhh was soll ich sagen?!

* der digitale ist noch negativ. Werde morgen noch mal einen machen und abwarten. Sorry , aber irgendwie will mich die Funktion ärgern :-Xabgesendet und den halben Text vergessen. 

@ LinaLini

Hallo LinaLini,

also, man sieht deutlich einen Streifen.

Ich würde an Deiner Stelle mit dem Testen noch ein wenig warten, frühestens sollte man ab ES + 12 einen Test machen.

Ich schreibe Dir das nur, damit Du nicht enttäuscht wirst, denn es kommt hin und wieder auch vor, dass beim frühen Testen ein Strich angezeigt wird der aber letztlich keine Schwangerschaft mit sich brachte.

Ich drücke Dir trotzdem die Daumen und hoffe, das Ergebnis sieht kommende Woche schon ganz klar aus.

Viele Grüße

Victoria

 

Re: @ LinaLini

Oh keine Sorge :) denke morgen wird der digitale schon positiv sein, wenn's so ist. Problem ist halt ich hab am Wochenende Dienst und muss dann schon schauen, wie ich das mit Urin/ Ausscheidungen / Blut und infektiösen Patienten usw Regel. 
am besten so früh wie möglich meiden. 

Sollte es nicht so sein, dann ist es so. Es ist der zweite ÜZ nach meiner FG im Juli und meiner Nasenpolpyen Op im August. Das wäre schon krass, wenn's geklappt hat. 

Re: @ LinaLini

Hallo LinaLini,

ach so, das verstehe ich.

Wenn Du im gesundheitlichen Bereich arbeitest, dann musst Du eine Schwangerschaft wahrscheinlich schnell melden.

Wünsche Dir einen schönen Samstag.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ LinaLini

Ja, da ich Dutzende Blutabnahme machen muss,  ob ich froh es rechtzeitig zu wissen :)

der Test ist von heute morgen.

Jetzt nur noch abwarten, ob es auch da ist wo es sein soll und ob es bleiben mag. 

Gyn Termin habe ich mir für Donnerstag angesetzt.
hoffe, dass ich jetzt nach den 2FG direkt ins Beschäftigungsverbot komme.  
ES+9

Re: @ LinaLini

Guten Morgen LinaLini,

:GIRL 200:zum postitiven Test.

Ich drücke Dir die Daumen, dass dieses Mal alles gut gehen wird.

Du wirst sicher die Tage zum Frauenarzt gehen und die Schwangerschaft bestätigen lassen.

Vielleicht hast Du dann auch Lust in unser Geburtstermin-Forum einzuziehen:

https://www.9monate.de/community/forum/Geburtstermin-Mai-Juni-2022?forumId=3312

Viele Grüße

Victoria

Re: @ LinaLini

Ja genau , habe am Donnerstag den Termin. Aber da wird man sicher noch nix sehen können. Aber die Tests werden immer stärker :IN LOVE:

 

Letzte Mal hat man meinen Wurm erst in der 5ssw gesehen. 

Re: @ LinaLini

Hallo LinaLini,

dann wünsche ich Dir einen guten Termin am Donnerstag.:-)

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Homöopathie bei Sodbrennen in der...

    Viele Frauen haben während der Schwangerschaft mit Sodbrennen zu kämpfen. Mit homöopathischen Arzneimitteln lässt sich Sodbrennen in der Schwangerschaft ohne Nebenwirkungen... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Tolle Haare nach der Schwangerschaft

    Viele Schwangere leiden unter einem veränderten Haarwachstum mit weniger Haar. Warum das so ist und welche essenziellen Mikronährstoffe wieder für Haare mit Wow-Effekt sorgen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen