Suchen Menü

Könnte die Einnistung geklappt haben ?

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich weil ich gerade echt nervös bin und unbedingt andere Erfahrungen/Meinungen brauche. 

Mein ES war am 17.10. in der Zeit waren mein Freund und ich ziemlich fleißig. Das wäre das erste mal das wir es versuchen Schwanger zu werden. Habe davor noch nie die Pille genommen oder andere Hormone und mein Zyklus ist sehr regelmäßig. Jetzt bin ich bei ES + 6 und mir gehts nicht so gut. Seit gestern habe ich ein ziehen im Unterleib, ein weißen Ausfluss  (zwar nicht viel aber er ist da) und heute ist mir richtig schlecht und ich habe Kopfschmerzen. 

Könnte es sein das dass Anzeichen sind ? 

Ich freu mich auf andere Meinungen und Erfahrungen. Liebe Grüße 

Bisherige Antworten

Re: Könnte die Einnistung geklappt haben ?

Vor dem ausbleiben der Periode sind schwangerschaftssymptome leider kein sicheres Zeichen. Gerade in der kiwuzeit achtet man ja mehr auf Signale und Zeichen und ist dann doch enttäuscht wenn ein neuer Zyklus beginnt. Sicherheit kann dir nur ein Test ab es +12 geben bzw ab dem ausbleiben der Periode. Da müsste der test dann eindeutig sein. 

Aber das du noch nie hormonell verhütet hast und auch dein Zyklus regelmäßig ist sind beste vorrausetzungen das es schnell klappen kann. Aber falls es nicht klappt nicht enttäuscht sein, bis zu einem Jahr kiwuzeit ist vollkommen normal. 

Ich drücke dir die Daumen . 

Re: Könnte die Einnistung geklappt haben ?

Soweit ich weiß gilt ES+6 als feühester Termin für eine Einnistung. Der häufigste Tag dafür wöre ES+9 sehe oft sogar später...

Es ist also möglich, dass die Einnistung gerade stattfindet, meist würde sich das Ei aber später einnisten. Nach einer Einnistung musst du dem HCG ein wenig Zeit geben anzusteigen.

 

Glg Ana

Re: Könnte die Einnistung geklappt haben ?

Huhu 

Wie geht's dir mittlerweile? Hast du schon getestet? Meine Daumen sind gedrückt 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Trotzphase beim Kind

    Die Trotzphase gehört zur normalen kindlichen Entwicklung. Als Fachbegriffe verwendet man hier auch Autonomiephase oder Autonomiebestreben. In der Trotzphase lernt das Kind, einen... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen