Suchen Menü

Kann es sein oder nicht?

Hallo ihr lieben :)
Ich bin neu hier und habe noch keinerlei Erfahrungen bezüglich einer Schwangerschaft.
Ich habe eine Frage über die ich mit seit Tagen den Kopf zerbreche.
Und zwar hatte ich am 17.12.17 ungeschützten GV, geplant war ein Kind zwar nicht aber als ich nach gerechnet habe müsste ich eigentlich genau in dem Zeitpunkt liegen.
Erster Tag der Periode: 06.12.17
Letzter Tag: 12.12.17
Immoment ist mein Zyklus ein bisschen durcheinander, nun weiß ich aber nicht ob es sein könnte das ich schwanger bin oder nicht.Habe zwar irgendwie dieses Bauchgefühl das nichts passiert ist, aber trotzdem seit Tagen nichts mehr anderes mache als mich über das Ganze zu informieren.
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. :)
Wünsche euch schöne Feiertage :)
Bisherige Antworten

Re: Kann es sein oder nicht?

Hallo,
Ich denke du wirst abwarten müssen. Wenn du nicht sagen kannst wie lange dein Zyklus ist, oder sonstige Symptome hast um den Eisprung zu bestimmen, ist es wie der Blick in die Glaskugel.

Ich würde wahrscheinlich normal weiterleben und in 10-12 Tagen testen.

Frohe Weihnachten

@PinkCherry

Hallo PinkCherry,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.:-)

Ich habe Deinen Beitrag in unser Forum "Bin ich schwanger?" verschoben, denn unser Forum Kurvendiskussion ist eigentlich dafür da seine Temperaturkurve einzustellen, damit sie bewerten werden kann.

Ich hoffe, Du wirst hier also ein paar Antworten erhalten.

Ich wünsche Dir heute ein ganz schönes Weihnachtsfest.

Viele Grüße

Victoria

Re: @PinkCherry

Okay Dankeschön das hoffe ich auch :)
Gleichfalls auch wenn es ein bisschen verspätet kommt

Re: @PinkCherry

Vielen Dank.:-)

Viele Grüße

Victoria

Re: Kann es sein oder nicht?

Hey...meiner meinung nach sind 5 tage nach der periode etwas früh für einen ES...aber es gibt nichts was es nicht gibt.. musst abwarten ob die periode ausbleibt. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen