Suchen Menü

Ja / Nein / Vielleicht

Seht ihr was ? Natürlich viel zu früh gestestet das weiß ich ... müsste ES +8/9 sein 

aber Frau kann's ja nicht lassen 

Test 1

Bisherige Antworten

Re: Ja / Nein / Vielleicht

Sorry :( bin im falschen Forum gelandet, habe schon drum gebeten das mein Beitrag verschoben wird. 
Lg 

Re: Ja / Nein / Vielleicht

Ich antworte trotzdem mal,ich sehe eine zweite Linie denke er ist also positiv :GIRL 200:

Re: Ja / Nein / Vielleicht

Bei meinen war auch immer nur ein leichter Schatten erkennbar 

 

glückwunsch

Re: Ja / Nein / Vielleicht

Ja, bist du. :GIRL 200: Bei mir sah der Test am Freitag Nachmittag auch so aus. Samstag Morgen noch einen gemacht und dann einen mit Wochenbestimmung. Der letzte sagte 1-2 Wochen. Ich empfehle dir den, wenn du dir nicht sicher bist :-D

 

Lg

 

Re: Ja / Nein / Vielleicht

Hallo.  Herzlichen Glückwunsch für dich. 
Ich bin mir inzwischen auch sicher, Freitag war auf dem clear Blue eine ganz deutliche 2 Linie , und Sonntag hab ich weil ich noch welche da hatte nochmal einen gemacht, der war auch eindeutig positiv. 

lg 

Re: Ja / Nein / Vielleicht

Dann dir auch nochmal :GIRL 200: und eine schöne Kugelzeit. :D

Re: Ja / Nein / Vielleicht

Darf ja mal fragen, was das für ein Teststreifen war? Ein 10er? Und von welcher Firma?

Re: Ja / Nein / Vielleicht

Ja das war ein 10er , die von Rossman also die Hausmarke , mir fällt der Name grad nicht ein. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen