Suchen Menü

Ist für euch der test vom ES+18 such etwas schwächer?

Hallo an alle :)

Ich hab an ES+14 positiv getestet, bereits durch clearblue an ES+15 welcher schwanger anzeigte auch positiv getestet.

Nun wurde mir an ES+15 Blut abgenommen, und am ES+16 durch den  Arzt die SS bestätigt.

Am selben Tag hatte ich minimal frisches blut, nicht mal ein tropfen Blut. 

Habe auch progestan verschrieben bekommen, durch mein progesteronmangel, der nun nachgewiesen wurde. 

An ES+17 hörten die blutungen auch sofort auf.

Jedoch hab ich heute an ES+18 minimal schwächer getestet.

Kann es sein, dass es ab und an mal leicht variiert oder muss der SST immer dicker positiv werden?

Hab etwas Angst, da ich bereits seit 1,5 Jahren mein Glück probiere.... :(

Hab auch gerade einen OVU gemacht, der war fett positiv. 

Bilder findet ihr im fotoalbum.. Danke schon mal :) :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Ist für euch der test vom ES+18 such etwas schwächer?

hier noch die Bilder...

Re: Ist für euch der test vom ES+18 such etwas schwächer?

Herzlichen Glückwunsch!

 Ich sehe nicht dass was schwächer wird. Und wenn, sind kleine Schwankungen bei den Tests normal, daraufhin würde ich mir keine Sorgen machen.

es hilft jetzt alles nix, du musst abwarten und die ersten Wochen überstehen. Und Blutungen können alles und nix heißen. Ich war in der letzten ss zwischen Woche 6 und 12 alle 7 Tage beim FA oder in der Klinik zur Kontrolle und wurde immer ernst genommen. Wenn dein kopfkino zu bunt wird, hol dir Rat :)

 

alles gute!

mielchen

 

Re: Ist für euch der test vom ES+18 such etwas schwächer?

Dankeschön das beruhigt mich sehr :) habe auch seit Freitag keine blutungen mehr... Es zieht und zwackt:) damit kann ich aber leben.

Ich werde versuchen bis zum 19.3 ruhig zu bleiben. Mehr wie progestan kann ich nicht nehmen und warten :) danke dir 

Re: Ist für euch der test vom ES+18 such etwas schwächer?

Ich finde jetzt auch nicht, dass der Test schwächer wirkt. Ich würde allerdings jetzt auch keine Tests mehr machen. Schwanger ist schwanger. Du blutest nicht mehr und jetzt heißt es warten und hoffen. 

:GIRL 200:

Ich würde am liebsten auch jeden Tag testen, immer noch, aber es bringt nichts. Wenn du dich unsicher fühlst, wende dich an deinen FA, der kann dir bestimmt Tipps geben, was du gegen deine Ängste tun kannst. 

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen