Suchen Menü

Ist der Test positiv?

Hallo ihr Lieben, ich habe heute morgen bei ca ES+11 einen Test gemacht, und meine mir eine 2. Linie einzubilden.. oder ist das nur eine "verdunstungslinie" was meint ihr?

 

liebe Grüße 

alina 

Bisherige Antworten

Re: Ist der Test positiv?

Liebe Alina,

ich sehe da auch eine zweite schwache Linie. ;-)

Hast du nochmal einen Test zur Kontrolle gemacht?

LG

Re: Ist der Test positiv?

Hallo Anne, nein habe zwar noch einen hier aber ich dachte, es ist sinnvoller wenn ich den 2. Test morgen früh mache? Jetzt habe ich natürlich sämtliche ss Anzeichen, seit dieser Test Positiv war (haha) 

ich bin erst am ZT 25 (mein normaler Zyklus liegt meistens um die 26 Tage) 

letzten Monat hatte ich am Tag 28 positiv getestet und zwei Tage später aber meine Periode bekommen.... das war wohl ein früher Abgang. dieses Mal habe ich natürlich auch Angst, dass die Periode doch noch in ein paar Tagen einsetzt. 

liebe Grüße 

 

alina 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen