Suchen Menü

Ist der SS-Test positiv?

Was denkt ihr? 

wäre unser Regenbogenbaby:-)

Bisherige Antworten

Re: Ist der SS-Test positiv?

:GIRL 200:

@ Coeri

Liebe Coeri,

 

also ich sehe da klar eine Linie.:-)

Zu welchem Zeitpunkt hast Du denn getestet? Bist Du schon bei ES + 12 Tage? Und war es mit Morgenurin?

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Coeri

Ja, ES +12, Morgenurin (Mittelstrahl mit Becher ;-) ) 

 

jetzt muss es nur auch da bleiben und sich schön entwickeln :-)

Re: @ Coeri

Liebe Coeri,

dann gratuliere ich Dir zum positiven Test und hoffe, die Schwangerschaft wird sich schön entwickeln.:-)

Alles Gute für Dich.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Coeri

so sah er heute aus. Glaube, ich warte mal

ein paar Tage...  sonst mach ich mich noch wahnsinnig. Und ich muss sagen, ich hab meha angst dass es wieder in einer Fehlgeburt endet :-(

Re: @ Coeri

Liebe Coeri,

der Strich ist immer noch deutlich zu sehen.

Ich kann Deine Angst natürlich verstehen, aber versuche positiv zu sein und warte noch ein wenig ab.

Ich drücke Dir die Daumen.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Coeri

Hab heute noch mit dem Clearblue getestet [:-}

gemäss App bin ich heute Bei SSW4+1, was ja eigentlich eher woche 2-3 bei Clearblue wäre :-X

aber ich bleibe positiv :IN LOVE:

Re: @ Coeri

Guten Morgen Coeri,

:GIRL 200:. Schön, dass dieser Test nun auch postiv ist.

Versuche positiv zu bleiben.

Meine Daumen sind weiterhin gedrückt.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen