Suchen Menü

In der 1. Woche 2x Pille vergessen

Hallo ihr lieben,

ich weis ihr hört es wahrscheinlich oft und denkt euch nicht das schönste.

Nach 2 Jahren sorgfältiger Einnahme mit Lamuna20 ist es mir auch passiert und wenn dann richtig.
Am Montag hätte ich nach der Blutung wieder mit der Pille anfangen müssen ich habe sie durch die Pause einfach vergessen somit habe ich sie Dienstag wieder genommen. Mittwoch wurde von meiner Familie jemand ins Krankenhaus geliefert und vor lauter schreck ist die mir auch flöten gegangen..
So ab Donnerstag hab ich sie Ordnungsgemäß genommen..
Ich hatte in der Pillenpause letzte woche am Mittwoch GV und in der woche jetzt 3x GV.
Ich weis ich bin selber schuld aber kann mir jemand aus erfahrung berichten?

über kinder haben mein Mann und ich sehr ausführlich geredet und wollten in 3 Monaten damit anfangen und dann wollte ich meine Pille absetzen. Aber irgendwie lief die Woche einiges Schief und kann wahrscheinlich eine Schwangerschaft nicht ausschließen oder was meint ihr?

lieben dank für eure Antworten
Bisherige Antworten

@Melinaaa

Hallo Melinaaa,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.

Leider ist Deine Situation sehr schwer zu berurteilen, ob Du nun eine Schwangerschaft ausschliessen kannst oder nicht wird Dir hier im Forum niemand sagen können.

Letztlich wirst Du Geduld haben müssen um dann einen Test zu wagen, wenn Deine Periode nicht einsetzt.

Ich denke, wenn Du mit Deinem Mann bereits das Thema Kinderwunsch besprochen hast und Ihr Euch einig seit Kinder haben zu wollen, kannst Du entspannt abwarten.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen