Suchen Menü

Ich traue mich nicht zu testen :(

Hallo zusammen,

mein Zyklus war, seit dem ich ihn tatsächlich akribisch verfolge, immer regelmäßig. Max eine Abweichung von einem Tag +/-. Am Freitag war ZT 28, da hätten meins Mens kommen müssen... sie sind bis heute nicht da.

Vor ca 5 Monaten habe ich schonmal das Gefühl gehabt, es hätte geklappt. Meine FÄ frug damals direkt ob die Brust spannt, das tat sie nicht und das tut sie auch heute nicht. Damals war ich nicht schwanger und heute traue ich mich nicht den Test auszupacken.

Spannt die Brust denn immer wenn's geklappt hat?
Oder ist das nur sehr häufig der Fall?

Irgendwie bin ich grad total verunsichert und ich weiß, ein Test würde Klarheit bringen. Aber es ist nicht einfach die Hoffnung dann schwarz auf weiß schwinden zu sehen...

Viele Grüße
Nicole
Bisherige Antworten

Re: Ich traue mich nicht zu testen :(

Also ich hatte überhaupt keine Anzeichen, kein Brustspannen nix:-) wirklich Klarheit bekommst du nur mit nem Test.

Wenn Freitag NMT war dann kannst auf jeden Fall nen Test wagen :-)

Viel Glück!!!

Liebe Grüße

Re: Ich traue mich nicht zu testen :(

Keine Sorge. Oft kommen die "richtigen" Anzeiche erst später, wobei das von Frau zu Frau und sogar von SS zu SS verschieden sein kann.

Ich hatte zu Beginn meiner SS auch keinerlei Anzeichen.

Trau dich und teste :-)

Re: Ich traue mich nicht zu testen :(

Also dir bleibt dir über kurz oder lang nichts anderes übrig als zu testen. Aber keine Sorge. Ich hatte während der gesamten Schwangerschaft kein einziges Mal ein Spanngefühl in der Brust. Aber der sechsten Woche haben sie allerdings richtig weh getan, aber eher wenn Druck ausgeübt wurde wie BH oder auf dem Bauch schlafen. Wie Gretche schon sagte, sind die Anzeichen von Frau zu Frau sehr verschieden.

Ich drück dir die Daumen

Re: Ich traue mich nicht zu testen :(

Der Test sagt, wie irgendwie erwartet, negativ an.
Wobei ich mich dann immer noch Frage, wo die Mens bleibt

Re: Ich traue mich nicht zu testen :(

Hallo Njola,
Ich habe das gleiche Problem wie Du und gerade auf Forum Kinderwunsch einen ähnlichen Bericht gepostet.Bin nmt plus 5 und die tests sind immer noch negativ und ja auch ich habe kein Brustspannen,nichts,gar nichts.
Bin total verunsichert und mache mir Gedanken :((
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen