Suchen Menü

Ich glaub´seh auch eine zweite Linie!!

Hallo ihr Lieben,

ich hatte meine Kurve schon eingestellt, leider weiß ich nicht wie das hier mit einem Foto geht...die Linie ist nämlich recht schwach ( so wie bei Torfnase) - da hätte ich auch gerne die Meinung von "alten Hasen" gehört, aber sie ist definitiv da finde ich. Ich habe gestern und heute getestet und nun bin ich einfach nur sprachlos. Dachte es läge am Test an sich, aber der zweite war von einer anderen Marke. Da wäre es schon komisch wenn die beide was falsches anzeigen würden.

Außerdem bin ich etwas verunsichert, weil es so schwach ist....aber wahrscheinlich ist es einfach noch zu früh für eine richtige rosa Linie?!

LG

 

Bisherige Antworten

Re: Ich glaub´seh auch eine zweite Linie!!

Wie weit bist du denn?

Mit dem Handy müsstest du ganz nach unten scrollen und zur normalen Ansicht wechseln. So kannst du ein Foto vom Test, das du vorher in deinem Album gespeichert hast direkt im Beitrag hochladen.

Lg
Katrin

Re: Ich glaub´seh auch eine zweite Linie!!

Je früher desto schwäche die linie....aber wie schon bei torfnase gesagt...linie ist linie :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen