Suchen Menü

Ich brauche bitte Hilfe zu CB Digital mit WB!

Hallo ihr lieben, 

Ich hätte mal noch eine Frage an euch! Ich bin heute bei PU+16 und TF+11. Habe heute morgen mit Clearblue digital mit Wochenbestimmung getestet. Der zeigt mir 3+ an. Kann das denn sein? Kann ich davon ausgehen, dass mein HCG Wert in Ordnung ist, wenn er heute schon so hoch anzeigt? Mein BT ist erst am Freitag. Ich bin super nervös. Ich mache gerade die längsten 2 Wochen meines Lebens durch :( 

Danke für eure Antworten. 

 

Liebe Grüße 

Bisherige Antworten

Re: Ich brauche bitte Hilfe zu CB Digital mit WB!

Hi,

 ich habe keine Erfahrung mit digitalen Tests. Habe immer die Linie geraten :)

aber bei PU+16 bist du ja bereits in der 5. SSW. Da würde die 3+ doch passen, richtig? Da scheint die Einnistung ganz schnell nach Transfer passiert zu sein, um HCG zu produzieren.

du hast aber wirklich spät den bluttest. Meiner war immer ca 12 Tage nach Transfer und ich kam nur beim ersten Durchlauf ohne frühzest durch die Wartezeit...

hab eine tolle Zeit!

Re: Ich brauche bitte Hilfe zu CB Digital mit WB!

Ich danke dir für deine liebe Antwort. Wenn das normal ist, dann beruhigt mich das sehr. Ich habe schon Angst gehabt, dass da etwas nicht stimmen könnte  Ich habe heute sogar extra noch angerufen und gefragt, ob ich jetzt doch nicht früher kommen darf aber die haben mir geraten lieber bis Freitag zu warten, damit der Wert bis dahin weiterhin ansteigt. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen