Suchen Menü

Hitzewallungen um Einnistung ?

Hallo ihr Lieben,

Ich bin heute ES+7 (lt. Frauenarzt/Ultraschall) und habe seit gestern Abend tierische Hitzewallungen besonders im Gesicht(das ist richtig heiß, mein Freund meinte schon ich habe Fieber aber meine Temperatur liegt bei ca 35,9 was für mich absolut normal ist) aber auch generell im Körper.

Gibt es hier welche von euch die um den Einnistungstermin ähnliches erlebt haben und dann schwanger waren?

LG
Bisherige Antworten

@Püppi

Hallo Püppi,

ehrlich gesagt ist mir nicht bekannt das die Einnistung Hitzewallungen auslöst. Es gibt ja Frauen die den sogenannten Einnistungsschmerz versprüren, also ein Ziehen im Unterbauch oder aber eine Einnistungsblutung haben.

Von Hitzewallungen habe ich hier in den Foren aber noch nichts gelesen, aber man kann nie wissen, denn es gibt keine wirklich typischen Anzeichen.

Ich drücke Dir jetzt mal die Daumen das es klappt.:-)

Viele Grüße

Victoria

 

Re: Hitzewallungen um Einnistung ?

Huhu!
Ich habe gerade deinen Beitrag gelesen und mich gefragt wie es weiter gegangen ist - wenn ich fragen darf?!
Habe auch die gleichen glühenden Wangen um die Einnistung herum gehabt..
Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Re: Hitzewallungen um Einnistung ?

Hey!
Ich war/bin nicht schwanger. Ich drücke Dir aber ganz fest die Daumen. Melde Dich doch gerne mal wie es bei Dir ausgegangen ist :-)

Liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen