Suchen Menü

Hilfe !!! Bin ich schwanger oder Sehgeschädigt

Ihr lieben,

Ich bin eigentlich nur Stille Leserin, da meine Tests auch immer eindeutig negativ waren...

Aber jetzt sehe ich eine schwache Linie und bin verwirrt bzw. Habe Angst sie mir einzubilden.

Mein Zyklus ist unregelmäßig also bin ich entweder 4 Tage drüber oder heute wäre NT.

MeinES war ca. Am 14.5. , wollte Sonntag nochmal digital testen.

Oder soll ich morgen früh nochmal ?

Habe heute mit Opti Mac zur Mittagszeit getestet , nach ca. 3-5 Minuten kam die linie. War schwer zu fotografieren.

Bin über jeden Rat dankbar

Bisherige Antworten

Re: Hilfe !!! Bin ich schwanger oder Sehgeschädigt

Also ich sehe auch eine ganz schwache Linie. Teste am besten am Sonntag mit morgenurin. Dann müsste das Ergebnis eindeutiger sein. 

Ich drücke dir die Daumen

Re: Hilfe !!! Bin ich schwanger oder Sehgeschädigt

Ahh gut dann sind die Augen ja ok :-)  mein Mann meinte ich bilde mir das ein. Sonntag müsste dann ja eindeutig sein also Daumen drücken , danke 

Re: Hilfe !!! Bin ich schwanger oder Sehgeschädigt

Sooo ein kurzes Update es folgten noch zwei weitere Tests darunter ein sehr sensibler , der deutlich positiv zeigte. Werde jetzt noch ein paar Tage warten und den digitalen machen , aber ich denke es hat geklappt :GIRL 012:

Re: Hilfe !!! Bin ich schwanger oder Sehgeschädigt

Das freut mich richtig für dich :GIRL 012:

Re: Hilfe !!! Bin ich schwanger oder Sehgeschädigt

Oh wie schön:GIRL 252: ich wünsche dir alles Gute und eine wundervolle Schwangerschaft:IN LOVE:

Re: Hilfe !!! Bin ich schwanger oder Sehgeschädigt

Deine Augen sind okay:-D ich sehe auch eine schwache Linie:GIRL 252: meine Daumen sind gedepckt

Re: Hilfe !!! Bin ich schwanger oder Sehgeschädigt

Ihr seid so lieb :-) ich werde berichten:GIRL 039:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen