Suchen Menü

Hallo ihr lieben,

Bisherige Antworten

Re: Hallo ihr lieben,

...sorry, das war komisch. Ich bin sehr unsicher ob es normal ist, dass ich mit einem 10er sst vor 2 Tagen eine ebenso dünne linie sehe wie heute mit einem 20er. Bilde ich mir ein, dass der Test positiv ist? 

Liebe Grüße,

Lotta

@ Lotta

Hallo Lotta,

an welchem Zyklustag bist Du denn?

Und hast Du vielleicht ein Bild das Du einstellen könntest, das vereinfacht die Beurteilung.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Lotta

Hallihallo,

Nach 2 Tagen Unsicherheit hat mir ein digitaler Test die Schwangerschaft bestätigt. Nach meinem Arztbesuch ziehe ich dann gerne ins November/Dezember Forum ein. :) Termin wird vermutlich heilig Abend +/-2 Tage. :)

Liebe Grüße,

Lotta

 

Re: @ Lotta

Hallo Lotta,

das freut mich sehr, ich gratuliere zum positiven Test.:-)

Ja, warte erst einmal ab wie Dein Besuch beim Arzt verläuft, ich kann verstehen das Du dir die Schwangerschaft dort erst einmal bestätigen lassen möchtest bevor Du in das Forum einziehst.

Ich wünsche Dir alles Gute für Deinen Termin.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Lotta

Vielen, lieben Dank. :)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen