Suchen Menü

HM.

Hallo,

ich hatte, am 10.03.18 meine Periode bekommen, am 24.03.18 bist zum 26.03.18 hatte ich positiven ovulation tests gehabt, mein Eisprung war 25.03.18 und nach dem Eisprung bist jetzt habe ich leichte Unterleib ziehen auch mal so pieksen oder stechen, oder ist das von der periode? Weil meine Periode sollte am 08.04. oder 09.04.18 kommen aber ich habe auch seit nach dem Eisprung zervixschleim ist das normal? 

Bisherige Antworten

@mausi390

Guten Morgen mausi390,

den Zervix alleine zu beobachten ist keine gesichterte Methode, daher ist Deine Situation so schwer zu beurteilen.

Ich würde nun einfach einmal anwarten und bei ES+12 einen Test wagen.

Ich drücke Dir die Daumen das es geklappt hat.

Viele Grüße

Victoria

Re: @mausi390

hallo,

 

fängt man so an eisprung +1 und solange bist die nächste periode wieder eintritt ? 

 

 

Re: @mausi390

Guten Morgen Mausi,

wenn Du die Temperaturmessmethode anwenden möchtest, dann beginnst Du am Zyklustag 1 und misst den ganzen Zyklus durch, denn nur so kann man den Zyklusverlauf richtig bewerten.

Mehr Informationen zu Basaltemperaturmethode kannst Du hier finden:

https://www.9monate.de/leben-familie/beziehung-sexualitaet/temperaturmethode-basaltemperatur-id94302.html

Viele Grüße

Victoria

Re: @mausi390

hallo,

 

ich weiß, aber ich kann nicht am ersten tag der periode messen, weil ich nicht genau weiß, wann meine Periode kommt, mein zyklus ist immer unregelnäßig von 28 - 35 ich kann vorher nicht wissen, wann mein eisprung kommt, weil er auch nach hinten rückt, und wann die periode kommt. 

 

erst wenn die periode gekommen ist weiß ich das.

Re: @mausi390

Hallo mausi,

wo ist da das Problem?

Du misst ab dem 1.Zyklustag und der beginnt an dem Tag an dem Deine Periode beginnt.

Es spielt also keine Rolle das Dein Zyklus regelmässig ist.

Viele Grüße

Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen