Suchen Menü

Gibt es farbige Verdunstungslinien?

Huhu, 

da ich die Pille vor 2,5 Wochen abgesetzt hab und seitdem noch keine Blutung hatte, kann ich nicht sagen ob das überhaupt möglich ist. Habe kurz nach absetzen einmal ungeschützt sex gehabt. Hab seit einer Woche wie Muskelkater im Bauch und Rückenschmerzen. Daher hab ich einen Test gemacht.

 

Vorgestern und davor war derselbe Test jeweils komplett weiß. Gestern ein minimaler Schatten. Heute so:

 

die Linie ist zwar hell aber man sieht sie schon deutlich. Dieselbe Farbe wie die andere Linie. Nicht grau. Dennoch eine VL?? Ist ein 20er Test. 

lg

 

Bisherige Antworten

Re: Gibt es farbige Verdunstungslinien?

so sah es die letzten Tage aus. Tag 1 und 2 nichts, Tag 3 gaaanz dünn und heute etwas kräftiger 

Re: Gibt es farbige Verdunstungslinien?

Hallo,

die Streifen sehen auf jeden Fall anders aus. Am besten mal noch einen Test machen oder einen anderen nehmen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen