Suchen Menü

Falsch positiv Facelle Frühtest

Hallo ihr Lieben, ich habe heute einen SST gemacht und bin unsicher ob ich mich freuen kann.

Kurz die Infos:
10.ÜZ
Heute ZT 34, normale Zyklen 28-max 32 Tage
ES nicht bestimmt
Keine Anzeichen der Periode wie sonst
Test mit Morgenurin.

Die Linie ist so weit links und nicht durchgängig. Kann es falsch positiv sein?
Ich hab mich schon so gefreut dass es endlich geklappt hat und jetzt Angst dass es ein falsches Ergebnis ist.
Leider hab ich aktuelle keinen zweiten Test zur Hand.

Bisherige Antworten

@ jrao

Hallo jrao,

meines Erachtens sieht der Test positiv aus. :-)

Da Du aber schon über Deinen NMT bist, würde ich einfach noch einmal einen ganz normalen Test machen, am besten einen mit Wochenanzeige.

Ich drücke Dir die Daumen, dass es geklappt hat.

Viele Grüße

Victoria

Re: Falsch positiv Facelle Frühtest

Für mich sieht das auch positiv aus. Ich hab grad mal von meinem Profil das Album mit meinen Tests von der Marke damals öffentlich gemacht. Kannst du dir ja mal angucken. Dein Test sieht irgendwie insgesamt kürzer aus als meiner damals. Aber für mich trotzdem definitiv positiv. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen