Suchen Menü

Eure Meinung.

Hallo ihr Lieben, ich versuch es kurz zu machen. Heute Vormittag hab ich ein Test gemacht(10ner) nur bin ich mir net so sicher beim Ergebnis. Ich brauch eure Meinung dazu... Bild ist im Profil.....

Ich bin noch nich überfällig und Messe zurzeit auch keine Tempi und der ES naja keine Ahnung wann. Die letzte Mens war am 04.07.....

Bisherige Antworten

Re: Eure Meinung.

War das ein Digitaler Test? Die darf man nämlich nicht aufmachen und so ablesen :)
Drück dir die Daumen
Liebe Grüße

Re: Eure Meinung.

Nee kein digi. Des aufmachen hab ich nur mal wegen Bild machen,gemacht und der sah auch so aus als er zu war. Nach knapp einer Minute sah es so aus 

Re: Eure Meinung.

Also ich würde sagen da ist ein Hauch von einer zweiten Linie, wann wäre denn NMT? :-)

Re: Eure Meinung.

Zum NMT absolut keine Ahnung ich weiß absolut nich wann der ES war...

Re: Eure Meinung.

Also ich denke, der ist negativ. Bei mir haben die immer schon an es+12 richtig kräftig angezeigt. Wenn du allerings erst es+10 bist oder früher, dann teste einfach in ein paar Tagen noch einmal.
LG

Re: Eure Meinung.

Kann zum ES leider gar nichts sagen......

Re: Eure Meinung.

Ein bisschen positiv gibt es nicht: herzlichen Glückwunsch. In zwei Tagen wird er schon doppelt so positiv sein. Wiederhole ihn dann nochmal.

Re: Eure Meinung.

Meiner sah übrigens bei es +10 und 11 genauso aus wie deiner jetzt

Re: Eure Meinung.

Danke für deine Worte....

Re: Eure Meinung.

Habe heut morgen nochmal getestet mit nem Früh Test da war auch ein zweiter strich zu sehen....ich denke ich bin etwas schwanger:-):-):-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen