Suchen Menü

Es9 sehr sehr unsicher...

Guten morgen liebe communinty,

Habe gestern bei esplusneun diesen frühtest gemacht bilde mir ein schatten ein.

Was sagt Ihr Das grösste Problem ist das wir eigentlich mit der nächsten Blutung mit der Stimu icsi anfangen wollten, nehme auch schon seit Montag Primolut .ich hoffe es macht jetzt nichts kaputt. aber so glauben tuh ich auch nicht das es diesmal einfach so geklappt hat, sry für den langen Text :-X

Bisherige Antworten

@ NYSA

Hallo NYSA,

ein Test bei ES9 ist sehr früh und eigentlich nicht wirklich aussagekräftig. Testen sollte man eigentlich erst ab ES +12.

Ich kann jetzt leider keinen Strich erkennen, vielleicht ist das Bild nicht gut genug.

Das Medikament das Du nimmst ist ein Hormonpräperat, daher könnte es möglicherweise auch daran liegen.

Vielleicht fragst Du einmal in unserem Experten-Talk "Künstliche Befruchtung und Reproduktionsmedizin" nach:

https://www.9monate.de/community/forum/Kuenstliche-Befruchtung-und-Reproduktionsmedizin?forumId=1773

Unser Experte kann Dir sicherlich etwas dazu sagen.

Viele Grüße

Victoria

Re: Es9 sehr sehr unsicher...

Hallo NYSA,

ich hab gesehen, dass Du dich auch bei Frau Dr.Grüne gemeldet hattest. Vielleicht fragst Du dort besser noch einmal nach, sie kennt Deine Situation ja schon.

Viele Grüße

Victoria

Re: Es9 sehr sehr unsicher...

Hi, ich erkenne da auch keinen Strich. Vielleicht vom Aufnahmewinkel. Ich habe es gleich gespürt, dass ich schwanger war und habe bei ES+11 positiv getestet. Leider ein Sternenkind. :(

Drücke dir aber ganz doll die Daumen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen