Suchen Menü

Es+10 ist das wirklich wahr?

Ich habe heute an ES+10 diesen Test gemacht. Seht ihr die Linie auch?

LgEs+10

Bisherige Antworten

Re: Es+10 ist das wirklich wahr?

Auf den 2ten Blick erahne ich sehr sehr schwach eine zweite Linie. Aber auch nur beim bild vergrößern. 

Am besten in 2-4  Tagen nochmal testen. Je länger du dich geduldest desto eindeutiger sollte das Ergebnis sein. Bei es + 14 sollte es dann klar erkennbar sein. 

Hast du den Test mit morgenurin gemacht? 

Ich drücke die Daumen und freue mich wenn du in ein paar Tagen nochmal schreibst ob es geklappt hat. 

Re: Es+10 ist das wirklich wahr?

Guten Morgen,

Ich kann die 2te Linie auch sehen und bei es+10 passt das auch das sie noch so zart ist. 

Also ganz vorsichtig herzlichen Glückwunsch.

Würde dir aber auch raten in 2 Tagen nochmal zu testen, dann sollte es noch deutlicher sein. LG

Ich halte euch mal auf dem laufenden

Hallo. Ja ich habe heute nochmals getestet.  Und ja sie sind alle postiv und wurden stärker[:-}

Lg 

Re: Ich halte euch mal auf dem laufenden

Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. Lg

Re: Es+10 und Es+14

Ich wollte euch nochmal ein Foto zeigen. Oben Es+10 und Es+14.

Jetzt wird dem ersten Termin entgegen gehibbelt. 

Lg 

@ Robbe

Liebe Robbe,

na, das ist doch ein eindeutiger Strich. :GIRL 200:zum positiven Test.

Ich wünsche Dir alles Gute für Deinen ersten Termin beim Arzt.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Robbe

Danke schön Viktoria.:-)

Mit c natürlich. :-)

:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen