Suchen Menü

Erfahrungen mit falsch positiven Tests?

10.02.20

Hallo ihr Lieben,

Die 2. Linie kam unheimlich schnell (Morgenurin). Ich bin heute ES+10 und habe mich auf einen negativen Frühtest eingestellt.

Mein Problem ist der Test. Das ist ein KTx7. Der hat so viele negative Bewertungen und falsch positive Ergebnisse, dass ich dem ganzen nicht traue. Habt ihr Erfahrungen damit?

Ich habe noch einen anderen Test liegen, der aber ja nachher nicht mehr mit Morgenurin gemacht ist.

Warum teste ich nicht einfach morgen? 4 Fehlgeburten, Einnahme von Progesteron und Heparin ab positivem Test. Ich will meiner Frauenärztin nur nicht wegen eines eventuell falsch positiven Tests auf den Zeiger gehen und mich verrückt machen, wobei mir letzteres die letzten Minuten ganz gut gelungen ist.

Bisherige Antworten

Re: Erfahrungen mit falsch positiven Tests?

10.02.20 3x positiv

Der Rossmann Test bestätigt es. Kann es noch gar nicht glauben. Ich bin total durcheinander.

Achterbahn fahren ist nichts dagegen... hoffentlich geht dieses Mal alles gut.

@sov

Liebe sov,

:GIRL 200:zum positiven Test!

Ich drücke Dir fest die Daumen das alles gut wird.

Liebe Grüße

Victoria

Re: @sov

Danke!!! [:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen