Suchen Menü

Einnistungsblutung oder Monatsblutung ?

Hallo,
Also ich habe blutungen und weiß nicht ob das jetzt was mit der Einnistung zu tun hat oder ob das meine monatsblutung ist :/ Normalerweise müsste ich meine Regel erst in 5-6 Tagen bekommen, kriege sie auch immer regelmäßig deswegen kann ich grad diese Blutung nicht verstehen.

Wenn es was mit der Einnistung zu tun hat ob es schlimm ist ?
Also vom Gefühl her hatte ich mir gedacht das ich diesmal schwanger bin aber diese Blutung hat mir jetzt Angst gemacht.

Die Blutung ist normal, nicht wenig nicht viel. Habe Mittelleichte unterleibschmerzen..

Hoffe jmnd kann mir da weiterhelfen..

Lg Mira
Bisherige Antworten

Re: Einnistungsblutung oder Monatsblutung ?

Huhu:)
Hatte diesen Zyklus an ES+9 eine kurze hellrote Blutung. Wirklich nur bei einem Toiletten Gang. Seit dem nix mehr... Heute bin ich ES+11 und bekomm normal ES+12 meine Periode. Mit testen werden ich aber noch bis ES+14 warten wenn sie ausbleibt ;)
Im Grunde kann die Blutung bei dir (und bei mir natürlich) alles und nix sein :x Ich hab auch alle Seiten durch gekämmt, aber wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, wollte ich nur eine Antwort auf die Frage: Bin ich schwanger!? xD und dass mir das das Internet beantworten kann, ist klar xD
Wie lange hast du noch bis NMT!? Dann können wir ja zusammen hibbeln ;)

Re: Einnistungsblutung oder Monatsblutung ?

Hi :)
Danke erstmal das du mir geantwortet hast :)
Also NMT+5
Eine Leichte kurze Blutung hätte mir ja keine Angst gemacht, habe leider seit gestern Abend die Blutung (ES+10) wahrscheinlich ist es doch die mens?! :( sie ist zwar mehr als gewöhnlich aber ich gehe mal trotzdem davon aus das es meins mens ist :( habe Mittwoch eine Termin beim Frauenarzt, mal gucken was sie dazu sagt.
Ich fands halt komisch, weil ich meine Regelblutung immer regelmäßig bekomme.

Ich drück dir ganz dollllll die Daumen, hoffe das es klappt :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen