Suchen Menü

Einnistungsblutung

Hey ihr lieben bin sonst immer stille mitleserin. Habe schon einen fast 4 jährigen Sohn. Jetzt möchten wir unser Glück nochmal versuchen. Ich hatte gestern mittag bei es+6extreme rückenschmerzen im unteren Rückenbereich und heute bei es+7 braunen ausfluss beim abwischen. Trinke jetzt seit 1 monat in der 1. Zklushälfte himbeerblättertee und in der2. Frauenmanteltee. Mein zyklus war bisher immer regelmäßig 28 Tage. Wer von euch hatte ähnliche Symptome und war dann schwanger? LG Tina 

Bisherige Antworten

@ Tina

Hallo Tina,

schön das Du dich als bisher stille Mitleserin im Forum meldest. Herzlich willkommen bei 9monate.:-)

Es ist durchaus möglich, dass Du eine Einnistungsblutung hattest, denn man sagt das diese 5-10 Tage nach dem ES einsetzen kann.

Ich bin mir jedoch nicht sicher, wie die beiden Tees auf Dich wirken. Hast Du sie Dir selbst verordnet oder vorher mit der FA darüber gesprochen?

Viele Grüße

Victoria

Re: Einnistungsblutung

Hey danke. Nein ich habe sie mir selbst verordnet.. soll ja aufjedenfall nicht schlecht sein und ich vertrage ihn auch gut. Die rückenschmerzen waren mir neu habe ich sonst auch nicht als pms. Nächsten Tag wie weggeblasen und braunen ausfluss. Naja vielleicht trinkt hier ja noch jemand anderes diesen Tee in Bezug auf kinderwunsch.  Lg

@ Tina

Hallo Tina,

vielleicht stellst Du deine Frage noch einmal in unserem Kinderwunsch-Forum ein, dort kannst Du dich sicher besser über Erfahrungen mit dem Kinderwunsch-Tee austauschen.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen