Suchen Menü

ES + 9 positiv?

Ich habe gestern den ersten Test gemacht, der noch Blütenweiß war, da ich letzte Woche eine OP unter Vollnarkose mit anschließendem Röntgen hatte, habe ich mir für diesen Monat generell wenig Hoffnung gemacht...

Aber da ist doch auf allein 3 Tests eine zarte Linie zu sehen oder dreh ich nun schon durch?

Bisherige Antworten

Re: ES + 9 positiv?

Ich hatte keine Ruhe und habe nochmal zwei Stück gemacht, die sind jetzt etwas deutlicher oder was meint ihr? 

Re: ES + 9 positiv?

Re: ES + 9 positiv?

Re: ES + 9 positiv?

Ich kann auf allen Tests was erkennen! Ich habe auch immer bei es+9 positiv getestet. 
halte uns auf dem laufenden! 

Re: ES + 9 positiv?

Danke für deinen Kommentar. Ich habe es einfach nicht ausgehalten und habe noch einen digitalen Test gemacht ❤️

 

Re: ES + 9 positiv?

Re: ES + 9 positiv?

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit wünsche ich dir! 
lg 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen