Suchen Menü

ES+12 SST positiv? Was sagt ihr!

Hallo in die Runde,

Ich bin neu hier. Aber vielleicht könnt ihr  ja mal mein Bild anschauen und mir sagen ob der SST positiv ist? Abgelesen nach 4 Minuten.

Lg und Danke.

Bisherige Antworten

Re: ES+12 SST positiv? Was sagt ihr!

Also im ersten Moment sehe ich nichts und erst nach längerem Hinsehen bilde ich mir einen Minihauch von Linie ein. Kann der Positivstreifen sein oder auch die Verdunstungslinie. Ich würde noch ein bis zwei Tage warten und nochmals testen. Evtl. ist der HCG-Wert noch nicht so hoch aufgebaut. Du bist ja noch ziemlich am Anfang.

Re: ES+12 SST positiv? Was sagt ihr!

Der Meinung schließe ich mich auch komplett an. Beim ersten Schauen konnte ich nichts sehen aber dann kam ein leichter Strich.

Probier es gern noch einmal und halte uns auf dem Laufenden.

Daumen sind gedrückt :-)

Re: ES+12 SST positiv? Was sagt ihr!

Ich sehe sofort, was du meinst! Daumen sind gedrückt! Lg 

Ich halte euch mal auf dem Laufenden

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte bis es+ 14 immer stärker werden sst. Aber ab es+ 15 waren alle wieder negativ. Heute bin ich es+16 auch blütenweiß, aber noch keine Mens in Sicht.

Lg 

@ Robbe

Hallo Robbe,

wie schade, dass der Test nicht weiter positiv angezeigt wurde.

Es ist möglich, dass eine sehr frühe Fehlgeburt stattgefunden hat.

Du solltest auf jeden Fall Deinen Frauenarzt aufsuchen und Dich untersuchen lassen. Dort kann auch ein Bluttest gemacht werden.

Ich wünsche Dir alles Gute.:IN LOVE:

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen