Suchen Menü

ES 10 mit Femometer SST positiv ?

Hallo zusammen, 

ich habe mich heute mal an einem Schwangerschaftstest an ES + 10 gewagt, da es mir die letzten beiden Tage nicht so berauschend ging. 

Was sagt ihr ? 

Bisherige Antworten

Re: ES 10 mit Femometer SST positiv ?

Hi bin bei ES+13/14 und auch seit Es9 positiv jedoch sieht mein hcg Wert nicht so dolle aus :) vermute dass es was mit dem stillen zu tun hat bei mir 

Re: ES 10 mit Femometer SST positiv ?

Also ich seh da auch was :-) drück dir die Daumen ! 

Re: ES 10 mit Femometer SST positiv ?

Ich kann eine hauchzarte 2. Linie erkennen beim ranzoomen. Könnte also vielleicht wirklich geklappt haben. In ein paar Tagen wirst du es sicher wissen. Ich drück die Daumen 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen