Suchen Menü

Dreimonatsspritze und Antidepressiva

Hallo

ich habe die Dreimonatsspritze bekommen, nehme aber noch 2 verschiedene Antidepressiva. Ist der Verhütungsschutzt trotzdem da? 

Bisherige Antworten

@ Mandy

Hallo Mandy,

ich habe gerade Deinen Beitrag gesehen.

Vielleicht wendest Du dich mit Deiner Frage an unseren Experten-Talk "Frauenheilkunde", dort wird man Dir die Frage sicherlich beantworten können:

https://www.9monate.de/community/forum/Frauengesundheit?forumId=1939

Im Zweifelsfall ist es besser mit dem behandelnden Ärzten Rücksprache zu halten.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen