Suchen Menü

Direkt Schwanger wenn keine Tage?

Ich habe meine tage nicht bekommen und mache mir nun Gedanken, dass ich schwwanger bin. Was soll ich tun?

Bisherige Antworten

Re: Direkt Schwanger wenn keine Tage?

Hi Leon74,

am besten nen Test machen ;-).
Aber das die Blutung mal später kommt oder ausfällt ist jetzt auch nicht so ungewöhnlich...

Wünsche dir alles gute!

Lg Susi

@Leon74

Hallo Leon74,

manchmal kann sich Periode verschieben, dass kan verschiedene Ursachen haben, muss aber nicht bedeuten das Du schwanger bist.

Erst einmal würde ich einen Test machen, sollte dieser negativ sein und Deine Periode nicht einsetzen, dann solltest Du dich auf jeden Fall bei Deinem FA vorstellen.

Viele Grüße

 

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen