Suchen Menü

Clearblue positiv oder eher nicht?

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte zwei aufeinander folgende Verhütungspannen (innerhalb 1Woche) und habe nur nach dem 1. Mal die Pille danach genommen.
Mitlerweile bin ich mit meiner Periode 2Tage überfällig. Den Test habe ich gestern gemacht, er schien zunächst negativ, doch als ich heute nochmal draufschaute sah ich dies. Im Internet liest man nun viele Disskussionen über die Existenz von Verdunstungslinien. Was meint Ihr dazu?

Grüße:)

Bisherige Antworten

Re: Clearblue positiv oder eher nicht?

Liebe Lini, am besten du machst direkt nochmal einen hinterher würd ich empfehlen.lg 

@ Lini

Hallo Lini,

in der Gebrauchsanweisung steht eigentlich, dass das Testergebnis nach 5 Minuten ablesbar ist. Wenn dann kein Strich erscheint ist das Ergebnis negativ.

Ich glaube mal gelesen zu haben, dass der Test sich nach einem Tag verändern kann, ein positives Ergebnis aber nicht als solches zu werten ist.

Du solltest vielleicht zur Sicherheit noch einmal einen Test mit Wochenangabe machen, denn die anderen Tests können öfter mal zu Verwirrung führen.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen