Suchen Menü

Brustschmerzen und Unterleibschmerzen

Hallo zusammen :kikou:

Ich weiß garnicht wo ich so richtig anfangen soll und habe angst zu viel zu schreiben :FOU:
Vielleicht fange ich bei A an und höre bei Z auf ohne das mir jemand böse ist :-(

Wir sind ein lesbisches Päärchen und sind am 02.12 und am 03.12.17 zu jemanden gefahren der dabei hilft schwanger zu werden.
Soweit so gut, hat auch alles geklappt und darum gehts nicht, denke aber zur Geschichte sollte ich das dazu schreiben.

Meine Freundin hatte nie Unterleib oder Brustschmerzen vor der Mens. Wenn bei ihr die Mens eintritt dann hat sie schmerzen im Unterleib, die normalen Regelschmerzen halt.
So am 02.12 und am 03.12 waren wir ja bei jemanden, wo der 03.12 der Eisprungtag gewesen ist.
Sie hat nun seid etwa 5 Tagen schmerzen im Unterleib und in den Brüsten.
Wobei nun seid etwa 3 Tagen rechts stärker ausgeprägt ist, das heißt ihre Brustwarze tut ihr extrem weh und seitlich bei den Achseln zu Brust hin, zwar auf beiden Seiten aber wie schon gesagt rechts extremer.
Seid 3 Tagen bereitet der Stuhlgang auch bisschen Probleme und dies hat sie auch nie und das kann ich zu 100% bestätigen :mrgreen:

Laut App-Kalender der bei ihr doch sehr zuverlässig ist würden jetzt am 17.12 die Mems eintreffen.
Heute morgen haben wir ein Schwangerschaftstest gemacht, natürlich negativ.

Ihr inneres Gefühl sagt ihr das sie vermutet schwanger zu sein, aber alles rest sagt eben nein sie ist es nicht.

Finde sie ist schneller aufgebrachter und sensibler, fängt bei Sachen das weinen an und bei Filmen plötzlich, hatte sie sonst auch nicht.

Vielleicht kann man sich bisschen hier austauschen und mir sagen was ihr so da drüber denkt.

Liebe Grüße
Jana

Bisherige Antworten

Re: Brustschmerzen und Unterleibschmerzen

Hallo ihr zwei!

Also wenn ihr Eisprung am.3.12. war ist es für einen Test einfach noch zu früh.
Sie wäre somit ES+9 und da ist ein Test nicht aussagefähig.
Die Einnistung ist mitten im Gange, dann erst wird HCG gebildet.
Wartet am besten noch ein paar Tage ab, und wiederholt den Test.

Alles Gute für Euch!

Lg Anni

Re: Brustschmerzen und Unterleibschmerzen

Hat sie unterstützende Medis eingenommen?
Bei mir kamen davon nämlich leider die gleichen Nebenwirkungen wie die frühanzeichen der SS. Ich war mir im August sicher dass es geklappt hat, leider war dem nicht so.

Ich hatte ES + 10 (transfer + 5) getestet und war mir nicht sicher ob ich mir die zweite Linie einbilde. Hatte aber auch mit nix gerechnet, ich wusste es ist viel zu früh, aber diese Unruhe. Bei ES + 13 war es dann eindeutig.

Daumen sind gedrückt.

Re: Brustschmerzen und Unterleibschmerzen

Huhu. Nein sie nimmt keine Medis oder sonstiges. Ausser 1x am Tag diese Tabletten mit Folsäure. Nimmt sie aber erst seid 4 Tagen.

Re: Brustschmerzen und Unterleibschmerzen

Wie sieht es inzwischen aus bei euch, habt ihr nochmal getestet? Was du beschreibst hab ich auch öfters mal vor der Mens, teils PMS und teils "Einbilderitis" :D Hatte das früher auch nie, erst seitdem ich mehr auf meinen Körper achte ;)

Re: Brustschmerzen und Unterleibschmerzen

Nicht schwanger. Werden es auch aufgeben. Zu lange schon versucht.

Re: Brustschmerzen und Unterleibschmerzen

:(

Habt ihr beide es denn versucht? Oder nur eine von euch?

Liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen