Suchen Menü

Brauche erfahrung

Hallo ihr alle..über jede Antwort bin ich dankbar egal ob positiv oder negativ, Haut ruhig raus...

 

14/15.09 war der Einsprung deutlich durch schmerz spürbar

Laut der einen app gestern nmt,die andere sagt heute nmt..habe gestern mal einen Frühtest gemacht,3 min gewartet und nach geschaut,so wirklich war nix,aber so ab und zu hab ich mir eine Linie eingebildet(kennen vielleicht viele von euch)..hab ihn dann weggeworfen und eben ist er aus dem müll rausfallen als ich was rein werfen wollte und jetzt sieht man das...ist das positiv oder ne Verdunstunglinie...hab im Internet gelesen meist sind die grau oder wie ein Schatten wie ist das bei clearblue..

Bisherige Antworten

Re: Brauche erfahrung

Ich glaub, du kennst die einzig richtige Antwort schon...

Mach morgen früh einen neuen Test!

Der wird dir ziemlich sicher in der angegebenen Zeit ein korrektes Ergebnis anziegen.

Re: Brauche erfahrung

Also die Linie sieht seltsam aus. Aber eindeutige ziemlich blau....vl sind in der Regel nicht farblich, weil sie ja nicht mit der Farbe reagieren sondern ein Ergebnis des trockenes sind. 
wsr der Test vielleicht zu nass? 

hast du heute nochmal getestet? 

ich habe schon oft gehört, dass der clearblue zu vl neigt. 

viek Glück! 

Re: Brauche erfahrung

Danke für die Antworten.. ja war vermutlich eine VL...die Periode kam gestern Abend noch...

Meistgelesen auf 9monate.de
  • 32. Schwangerschaftswoche (32. SSW)

    Spätestens in der 32. Schwangerschaftswoche steht die letzte große Ultraschalluntersuchung an. Auch in den eigenen vier Wänden ist bei Ihnen jetzt wahrscheinlich viel los:... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren
Gewinnspiel

Wir verlosen ein langlebiges buntes Kinder-Set aus zertifizierter Bio-Baumwolle und recycelten Materialien!

Jetzt gewinnen

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App