Suchen Menü

Bräuchte mal eure Hilfe ☺

Hallo ihr Lieben, ich habe einen Frühtest von Rossmann gemacht. Dort war nach ca. 2 Minuten noch ein ganz leichter Strich zu sehen. Meint ihr ich bin schwanger? Oder ist der Test ungültig?
Bisherige Antworten

Re: Bräuchte mal eure Hilfe ☺

Wie kann ich über das Handy ein Bild vom Test hochladen? Weiß das jemand ?

Re: Bräuchte mal eure Hilfe ☺

Huhu. In deinem profil kannst du ein album erstellen um fotos sichtbar zu machen. Dann musst du es noch sichtbar für alle machrn in den einstellungen deines profils.

Oder du stellst auf PC Version um dann kannst du auch Fotos direkt in den Thread hochladen.
Wenn du die startseite ganz nach unten scrollst kannst du den botton drücken "auf pc version"

Lg

Re: Bräuchte mal eure Hilfe ☺

Hallo Anni, vielen lieben Dank! Ich habe es hinbekommen. Konnte es hochladen. Liebe Grüße, Larissa

Re: Bräuchte mal eure Hilfe ☺

Bist du denn überfällig? Der 2. Strich sieht mehr wie eine verdunstungslinie aus da er grau wirkt.

Re: Bräuchte mal eure Hilfe ☺

Also was mich so verwirrt ist das die Linie so schnell kam... meine Tage kommen immer sehr unterschiedlich müssten aber definitv bald wieder kommen

Re: Bräuchte mal eure Hilfe ☺

Ich würde sonst morgen oder übermorgen nochmal einen Test wiederholen

Re: Bräuchte mal eure Hilfe ☺

Okay danke :-)

Re: Bräuchte mal eure Hilfe ☺

Mein erster Test von Rossmann wurde noch vor der Periode durchgeführt und es kam auch ein sehr dünner Strich, was ja logisch ist, da noch vor Periode. Tests wurden dann zunehmend immer deutlicher, etwa eine Woche nach Periode, wenn ich mich recht erinnere, musste ich das Ding nur noch anschauen und es verfärbte sich. 

Was nach zwei Minuten kommt, sollte schon aussagekräftig sein. Ich würde den Test einfach im Abstand von zwei Tagen wiederholen, da siehst Du automatisch, ob die Färbung intensiver wird. 

Re: Bräuchte mal eure Hilfe ☺

Hast du inzwischen nochmal getestet?

Ich finde, die zweite Linie sieht schon nach "schwanger" aus. O:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen