Suchen Menü

Blasse Linie Pregnafix - schwanger?

Guten Morgen,

 

ich bin neu hier und habe eine Frage :-)

Ich habe seit einigen Tagen ein leichtes Ziehen im Unterleib, ähnlich als bekäme ich meine Periode nur deutlich schwächer. Diese ist aber heute etwa 5 Tage überfällig. Wir sind in keiner aktiven Kinderwunschphase deswegen kann ich euch nicht ganz so genaue Angaben zu meinem Zyklus machen aber ich dürfte etwa bei ES + 14/15 sein.

Nun habe ich heute einen Pregnafix Schwangerschaftstest gemacht und die Linie ist ganz schwach zu sehen. Nun bräuchte ich mal euer Schwarmwissen oder eure Erfahrungswerte. Meint ihr, ich bin schwanger?

Danke für die Rückmeldung!

 

LG Sabrina :-)

Bisherige Antworten

Re: Blasse Linie Pregnafix - schwanger?

Re: Blasse Linie Pregnafix - schwanger?

:GIRL 200:

Stärke ist egal- positiv ist positiv:GIRL 154:

Re: Blasse Linie Pregnafix - schwanger?

Ich kann ehrlich gesagt keine zweite Linie erkennen…:-X Aber das liegt natürlich auch gerne mal an der Quali des Bildes und an den Augen des Betrachters.

Getestet habe ich auch immer nur mit ClearBlue digital. Das Gerate wäre mir zu anstrengend - kann ich nicht nachvollziehen.

Ich wünsche Dir, dass ein neuer Test das Ergebnis bringt, das Du Dir wünschst! :ROSE: 

Re: Blasse Linie Pregnafix - schwanger?

Hi,

ich schließe mich an...Linie ist Linie :GIRL 200:

Du kannst morgen früh noch mal testen, wenn du sicher gehen willst, dann sollte die Linie deutlicher sein ;-)

Re: Blasse Linie Pregnafix - schwanger?

Danke für die Antworten, ich habe heute Mittag dann nochmal einen CB Digital gemacht aber der war negativ. Jetzt warte ich mal ab bis morgen früh und mache dann nochmal einen Test.

Re: Blasse Linie Pregnafix - schwanger?

hi,

das kann durchaus sein, wenn die konzentration nicht hoch genug war. am besten ist es immer, mit morgenurin zu testen.

halte uns auf dem laufenden

Re: Blasse Linie Pregnafix - schwanger?

Vielen lieben Dank für eure Antworten. Ich habe heute Morgen nochmal 2 Tests gemacht und die waren beide negativ. Bin also nicht schwanger, mal schauen wann meine Mens dann mal einsetzt, ansonsten werde ich wohl mal zum Frauenarzt gehen.

 

Liebe Grüße

Re: Blasse Linie Pregnafix - schwanger?

Hi,

das tut mir leid :-(

waren denn alle tests in der gleichen Stärke? war der pregnafix vielleicht sensibler und hat deswegen eine leichte linie angezeigt?

Re: Blasse Linie Pregnafix - schwanger?

Huhu,

gibts denn was neues bei dir?

Re: Blasse Linie Pregnafix - schwanger?

Huhu,

also ich habe heute Morgen nochmal getestet und der war definitiv negativ. Meine Mens habe ich aber immernoch nicht, bin jetzt 7/8 Tage überfällig. Also bei einer Schwangerschaft sollte mittlerweile auch definitiv jeder Test anschlagen. Ich warte noch das Wochenende ab und wenn sich bis dahin nichts tut, rufe ich mal beim Frauenarzt an.

 

Liebe Grüße

Re: Blasse Linie Pregnafix - schwanger?

hi,

das tut mir leid...kann es sein, dass sich der ES verschoben hat?

Re: Blasse Linie Pregnafix - schwanger?

Hallöchen

gibts was neues bei dir?

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen