Suchen Menü

Bin ich schwanger oder Verdunstungslinie?

Hallo Ihr Lieben, 

Ich habe heute morgen einen schwangerschaftstest gemacht weil ich 1Tag überfällig bin. Nach der angegebenen 10min Wartezeit war eine schwache rosa Linie zu sehen. Bin ich schwanger oder ist das nur die verdunstungslinie? 

Bisherige Antworten

Re: Bin ich schwanger oder Verdunstungslinie?

Wenn die Linie in der vorgegebenen Zeit gekommen ist, dann würde ich mal sagen

Herzlichen Glückwunsch!

Ich finde das sieht sehr nach positivem Test aus.

Re: Bin ich schwanger oder Verdunstungslinie?

Für mich sieht der positiv aus...:GIRL 200:

Re: Bin ich schwanger oder Verdunstungslinie?

Sieht jetzt auch schon besser aus :). Konnte die Finger von nem zweiten Test nicht lassen O:-)

Re: Bin ich schwanger oder Verdunstungslinie?

Sehr schön... ich wünsche dir eine schöne gesunde und entspannte Kugelzeit:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen