Suchen Menü

Bin ich schwanger ?

Hallo ihr lieben, 

Ich befinde mich momentan bei ES+10 und habe mich an einem 10er SST gewagt. 

was sagt ihr ? Minimal was zu sehen, oder eher garnichts ? 

Bisherige Antworten

@ jxhntz

Hallo jxhntz,

ich sehe leider keinen Strich, was auch an meinem Bildschirm liegen kann.

Eigentlich sollte man erst nach ES +12 testen, dann sollte der Test sicher sein.

Weil diese Strich-Tests immer so ein großes Rätselraten auslösen, würde ich Dir raten einen Digitaltest mit Wochenanzeige zu machen.

Ich drücke Dir die Daumen das es geklappt hat.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen