Suchen Menü

Bin ich schwanger?

Hallo zusammen, 

mein Partner und ich versuchen mittlerweile seit einigen Monaten schwanger zu werden, daher hatte ich auch schon etliche eindeutig negative tests in der Hand. heute Morgen stieg jedoch die Hoffnung. Habe schon seit einigen Tagen die Vermutung gehabt, weshalb ich direkt 2 tests gemacht hab die ziemlich gleich ausschauen. Was meint ihr? :-X

 

 

Bisherige Antworten

@ Jacqui

Guten Tag Jacqui,

wie weit bist Du denn in Deinem Zyklus? Man sollte eigentlich frühestens am ES + 12 Tage testen oder am ersten Tag an welchem die Periode einsetzen sollte.

Ich sehe da schon eine leichte Linie, aber vielleicht machst Du zur Sicherheit noch einen Schwangerschaftstest mit Wochenangabe.

Ich drücke Dir die Daumen das es geklappt hat.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Jacqui

Ich hab leider einen seeeehr unregelmäßigen Zyklus seit ein paar Monaten, mal 18 Tage und im nächsten Monat wieder 37 Tage.. daher ist es schwer zu sagen wann der ES war, aber nach meinem Gefühl wäre ich ca bei ES + 12-17. jedoch war er die letzten paar Male eher kürzer, demnach wäre ich schon überfällig :-X

habe heute Morgen noch einen Test gemacht (werde mir aber später noch einen digitalen Test holen, da gibt es immerhin keine Spekulationen) 

Re: @ Jacqui

Hallo Jacqui,

ah, ich verstehe. Wurde denn einmal festgestellt warum Dein Zyklus so unregelmässig ist? Gerade in der Kinderwunschzeit sollte das eigentlich überprüft werden.

Gut, dass Du dir noch einen digitalen Test holst, denn mit den Teststreifen ist es manchmal wirklich nicht so einfach ein klares Ergebnis zu erhalten.

Gib doch bescheid, wie das Ergebnis dann ausgefallen ist.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Jacqui

Leider noch nicht, bin aber schon regelmäßig bei Kontrollen mit meiner FA:-)

 

Test zeigte schwanger 2-3 Wochen :IN LOVE: kann's noch gar nicht glauben, aber spricht wohl für sich

Re: @ Jacqui

Guten Morgen Jacqui,

das sind tolle Nachrichten.:GIRL 200:zum positiven Test.

Hast Du einen Frühtest gemacht?

Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Schwangerschaft.

Vielleicht hast Du ja Lust in unser neu eröffnetes Geburtstermin-Forum einzuziehen:

https://www.9monate.de/community/forum/Geburtstermin-Mai-Juni-2022?forumId=3312

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Jacqui

Dankeschön :-)

nein war ein Test ab Fälligkeit der Periode 

 

ja gerne :-)

Re: @ Jacqui

Sehr schön, ich freu mich für Dich.:-)

Viele Grüße

Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen