Suchen Menü

Bin ich schwanger?

Hey, ihr Lieben!

Ich habe ein Problem bei dem mir niemand so richtig weiterhelfen kann bzw. will.:SORRY:

Und zwar habe ich seit fast einer Woche einen Blähbauch, leichte menstruationsartige Krämpfe, Stimmungsschwankungen, Müdigkeit und Übelkeit. Begonnen haben diese Anzeichen vor knapp 2 Wochen vor meiner Periode und eine Woche nach dem vermeintlichen Eisprung.:TIRED:

Laut Rechnung wäre ich jetzt auch 3+5 also in der 4. SSW. Vor knapp zwei Tagen hatte ich auch einen kurzen, stechenden Schmerz in der rechten Unterleibseite der nach ein paar Sekunden wieder weg war. (Einnistungsschmerz vielleicht?) Jedenfalls hatte ich seitdem nur noch ganz leichte Krämpfe und da es für einen Test wohl noch zu früh ist, würde ich gerne euch fragen. Es wäre schön, wenn ihr mich beruhigen oder mit Tipps geben könntet, weil mich das warten noch ganz irre macht.%)

Wir wünschen uns auch schon lange ein Kind und sind es auch locker und ohne Krampf angegangen aber ich bin wirklich sehr zwigespalten ob es nun wirklich geklappt haben soll.:-X

Bisherige Antworten

@ Lucy

Hallo Lucy,

ich kann verstehen, dass Du gerade aufgeregt bist. Deine Anzeichen könnten auch für eine Schwangerschaft sprechen. Trotzdem wird Dir nur ein Test sagen können ob dem auch so ist.

Eigentlich kannst Du ab ES + 12 Tage einen Test wagen oder an dem Tag an dem Deine Menstruation eigentlich einsetzen sollte.

Ich drücke Dir schon einmal die Daumen und hoffe, es hat geklappt.:-)

Halte uns doch über das Ergebnis auf dem Laufenden.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Lucy

Dankeschön für die schnelle Antwort :-)

 

Wir haben heute einen Frühschwangerschaftstest gekauft den ich morgen Mal ausprobieren werde.

Ich hoffe so sehr, dass er positiv sein wird. Ich kann leider nicht genau sagen, an welchem Tag der Eisprung genau war aber es dürfte dann 12-10 Tage her sein.:GIRL 039:

Re: @ Lucy

Hallo Lucy,

dann hast Du heute Morgen sicher schon den Test gemacht.

Wie ist das Ergebnis ausgefallen?

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Lucy

Er war leider negativ... :-(

Mittlerweile habe ich wieder Krämpfe als würde die Periode kommen aber bleibt momentan aus. Ich werde diese Woche noch abwarten und hoffen, dass sie vielleicht doch nicht kommt :-X

Re: @ Lucy

Hallo Lucy,

das ist schade, aber ich würde jetzt auch erst einmal abwarten.

Ich drücke Dir die Daumen.:-)

Sollte Deine Periode nicht kommen und ein weiterer Test negativ ausfallen, dann würde ich auf jeden Fall zum FA gehen.

Viele Grüße

Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen