Suchen Menü

Bin ich schwanger

Hallo ihr Lieben.
Ich hatte heute GV mit meinem Freund. Dabei ist uns ein Unfall passiert. Nun ist auch noch heute 30.04. mein Eisprung laut Kalender. Jetzt meine Frage ab wann sind Anzeichen für eine Schwangerschaft erkennbar. Danke im voraus Liebe Grüße Nathalie
Bisherige Antworten

Re: Bin ich schwanger

Hallo,

also frühestens in 10 tagen, aber ich empfehle bei ausbleiben der mens einen test. Hatte bei unserem ersten überhaupt nichts. 

hatten frisch die pille abgesetzt zum probieren und die mens ist nicht gekommen, dachte erst es läge am absetzen weil sich das dann ja mal verzörgen kann und hab irgentwann einen test gemacht. Positiv. beim frauenarzt hies es dann 9 woche.

also falls es wirklich geklappt haben sollte dann teste am nmt und dann weisst du es mit sicherheit. 

lg

Re: Bin ich schwanger

Auf anzeichen kann man sich leider nicht verlassen ich bin jetzt 2 Wochen nach eisprung genau und habe gar keine Anzeichen. Nichts. Habe vor 2 tagen positiv getestet.
Das einzige was du tun kannst im 2 wochen einen frühtest machen.
Lg
Alina
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen