Suchen Menü

Bin ich Schwanger?

Ich würde gerne wissen ob ihr genau so wie ich die 2 Linie erkennen könnt?

 

 

Bisherige Antworten

@ 123456789D

Hallo 123456789D,

leider sieht man kein Bild von Deinem Test.

Könntest Du das noch einmal einstellen?

Du kannst das Bild in Deinen Fotoalbum direkt in Deinem Profil hochladen und dann über den Link "Foto direkt aus eigenem Album einfügen" unterhalb des Kommentarfensters einfügen.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ 123456789D

Re: @ 123456789D

Ja ich sehe da eine ganz leichte Linie :-) warte ein paar Tage und teste nochmal ! Mein Schwangerschaftstest sah auch so aus :-D man konnte den 2 Strich nur mit Adler Augen sehen und nun 36ssw :IN LOVE::GIRL 154:

 

alles gute ^^ 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen