Suchen Menü

Besteht Möglichkeit über Schwangerschaft

Hallo ich bin 22 und bin seit heute dann 2 Tage überfällig sonst war meine Periode regelmäßig. Ich nehme keine Pille. Habe auch diesmal kein Heißhunger gehabt. Leichtes ziehen ab und an gestern leichte Blähungen Kopfschmerzen und brüsten waren mal sehr empfindlich und jetzt wieder weniger.. Weiß nicht ob ich schwanger sein könnte jetzt. 

Bisherige Antworten

Re: Besteht Möglichkeit über Schwangerschaft

Wieso machst du nicht einfach n test?!

???

Was willst du lesen? Ja, du könntest oder nein, du könntest nicht? :-X Diese ganzen Anzeichen sind überhaupt nicht aussagekräftig. Kopfschmerzen, Blähungen, Heißhunger - das könnte auch ein Mann haben...

Wenn du nicht verhütest, kann es natürlich sein. Aber unsere Antworten bringen dir rein gar nichts. Mach einen Test, dann weißt du mehr.

Wenn du überfällig bist, sollte jetzt jeder SS-Test anschlagen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen