Suchen Menü

9 Tage überfällig

Meine letzte Periode war am 10.12.17.
(Insgesamt fast 14 Tage incl. Ca. 10 Tage Schmierblutungen)
Geschlechtsverkehr hatte ich am 03.01.
Meine zykluslänge variiert zwischen 26-30 Tage.
Ich bin also jetzt gut eine Woche Überfällig.
Schwangerschaftstest gestern war negativ.
Könnte trotzdem eine Schwangerschaft vorliegen?
Warum verschiebt sich der Zyklus ohne erkennbaren Grund? Allgemeines Wohlbefinden ist gut, bin 38 Jahre alt.
Bisherige Antworten

Re: 9 Tage überfällig

Wenn der Test negativ war, bist du wahrscheinlich auch nicht schwanger. Der Körper ist ja keine Maschine, der Eisprung verschiebt sich schon mal. Mit zunehmendem Alter gibt es auch immer mehr Zyklen ohne Eisprung. Ich würde empfehlen, den Eisprung mit Ovus oder messen der Basaltemperatur zu bestimmen, dann weißt du ob du einen hast und wann die Mens kommen müsste :)
Liebe Grüße

Re: 9 Tage überfällig

Wenn die Schmierblutung vor der richtigen Blutung war, zählt sie zum vorherigen Zyklus.

Liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen