Suchen Menü

7 Tage überfällig 1 Test positiv 2 negativ

Hey ihr Lieben,
Ich bin nun 7 Tage überfällig vorgestern habe ich meinen 1 Test gemacht der positiv war, so nun gestern Abend hatte ich einen 2 gemacht weil ich leichte Unterleibschmerzen hatte dachte meine Periode kommt gestern hatte ich dann mit dem Clearblue Digital getestet und der hat nicht schwanger angezeigt. Heute Mittag hab ich dann meinen 3 gemacht von Clearblue wo sich die Spitze Rosa verfärbt der hat auch wieder negativ angezeigt. So jetzt hab ich echt keine Ahnung was ich denken soll normaler Weise spüre ich meine Periode 1 Woche mit Unterleibschmerzen diesesmal nicht vorallem bin ich seit 1 Woche nachts oft wach obwohl mich sonst nichts weckt und das war schon bevor ich dachte ich könnte schwanger sein... Was meint ihr ? Wenn bis Donnerstag nichts passiert geh ich zum Frauenarzt.. liebe Grüße
Bisherige Antworten

Re: 7 Tage überfällig 1 Test positiv 2 negativ

Hallo, also ich drücke dir auf jeden fall ganz doll die daumen. jetzt ohne dir angst zu machen, das kann auch ganz andere ursachen haben, aber ich hatte das bei meiner fehlgeburt. der erste war positiv, danach 2 tage später der zeigte an "nicht schwanger". Auf dem Ultraschall war eine Fruchtblase zu erkennen paar Tage später war es wie wehen / starke pms? keine ahnung wie sich pms anfühlen, hatte ich noch nie, als es dann abgegangen ist. 

Lass auf jeden fall nachschauen. Wie gesagt kann ja auch andere ursachen haben. 

wäre schön von dir zu hören

lg

@Naadaan_

Hallo Naadaan_,

Herzlich willkommen bei 9monate.:-)

Solltest Du deine Periode bis Donnerstag nicht bekommen haben, dann solltest auf jeden Fall zu Deinem FA gehen. Das ausbleiben der Periode kann theoretisch auch auf ein anderes Problem hindeuten.

Sind Deine Zyklen denn ansonsten regelmäßig?

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen