Suchen Menü

5 Tage drüber..

Hallo Ihr lieben!

Ich bin seit 5 Tagen drüber, habe unerträgliche Brustschmerzen und immer wieder unterleibschmerzen als würden ich meine Mens bekommen aber sie kommt einfach nicht. Ab und an hab ich ein leichtes Schwindel Gefühl und mir wird übel. Ess Attaken oder eine abneigung gegen etwas bestimmes hab ich nicht! Einen Test habe ich noch nicht gemacht weil ich da ich immer wieder Unterleibschmerzen bekomme der Meinung bin das ich die Mens eben doch bekomme. Klingt dumm ich weiß. Bevor ich mir einen hole würde ich gerne wissen ob von Euch jemand ähnliches durch machte ob ihr denk das ich vielleicht doch schwanger bin oder noch etwas warten soll ob die Mens eventuell doch noch kommt. Viele liebe Grüße Melli ♥️
Bisherige Antworten

Re: 5 Tage drüber..

Bevor du dich verrückt machst, besorg dir einen Test und mach ihn einfach :) Die aus dem Drogeriemarkt sind auch nicht sooo wahnsinnig teuer, dass man sich bei einem negativen Ergebniss über rausgeschmissenes Geld ärgern müsste.

Und mal ehrlich, es wäre auch kein rausgeschmissenes Geld, wenn es endlich Ruhe und Gewissheit mit sich bringt, oder? ;) Egal welches Ergebnis kommt, die Ungewissheit und das Warten ist schlimmer :D

Re: 5 Tage drüber..

das habe ich Vorgestern getan, bin Gestern gleich beim FA gewesen. Tataaa bin in der 5. Woche Schwanger :D

Re: 5 Tage drüber..

Dann mal herzlichen Glückwunsch:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen