Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 26. März 2019
Menu

4 tage überfällig

Hallo
Bin seit 4 tagen überfällig,habe immer wieder ein ziehen rechter Seite unterleib,mir ist auch leicht übel und ich war heute schon mehr als 8 mal auf wc Urin lassen.
Ich bin es nur gewohnt das ich höchstens 2 tage überfällig bin oder das ich 2 tage eher bekomme.
Bin mir jetzt unsicher soll ich einen test machen oder erst in 2 tagen.?
Wir probieren es schon zwei fast drei Jahre.
Bei mein Mann wurde anfang letzten jahres ein hoden Tumor festgestellt aber wurde alles entfernt und hat auch nix gestreut.
Nur leider sind die letzten beiden Spermiogramme sind mit 0,00 ausgefallen.
Das letzte SG war im ende oktober.
Könnte ich schwanger sein?

Lg P.
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 18.02.2019, 16:42 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo P., es ist leider eher unwahrscheinlich dass Du schwanger bist. Der...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Wasserkopf (Hydrocephalus)

    Als Wasserkopf (Hydrocephalus/Hydrozephalus) werden Wasseransammlungen im Gehirn bezeichnet, die durch Störungen des Flüssigkeitshaushalts hervorgerufen werden. Die im Gehirn... Mehr...

  • Einnistung

    Einnistung ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle in der Wand der Gebärmutter einnistet. Sie erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang