Suchen Menü

2. Strich ja oder nein?

Bisherige Antworten

Re: 2. Strich ja oder nein?

Das sind OneStep oder? Der Ruf dieser Dinger ist nicht so toll aber bei mir sah es auch so aus... die werden nicht besonders stark.

Wie weit bist du?

 

10.08.22

Re: 2. Strich ja oder nein?

Aber ja, für mich ist deiner positiv:JOKINGLY:

Re: 2. Strich ja oder nein?

Müsste in 1, 2 tagen die mens bekommen. Bin mir unsicher da ich schon so viel über verdunstungslinien gelesen habe.

Re: 2. Strich ja oder nein?

Nach wie vielen Minuten kam denn der Strich?

Re: 2. Strich ja oder nein?

Nicht gleich. Hat sicher 4,5 Minuten gedauert bis ich was erkennen konnte.

Hatte das sonst noch jemand? Bei mir waren sie immer ganz weiß oder eben eindeutig...

Re: 2. Strich ja oder nein?

Und hast du nochmal testen können?

Re: 2. Strich ja oder nein?

Clearblue war negativ. Jetzt hab ich die mens bekomnen. Also doch eine verdunstungslinie. Ich würd mit den one step nicht mehr testen. Der strich war echt mit freiem Auge zu erkennen wenn auch schwach. Da macht man sich unnötig Hoffnungen...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen