Suchen Menü

1 ÜZ nach FG mit clearblue digital

Hallo, Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft eine Natürliche FG in der 7 Woche. Leider musste ich rund 10 Wochen warten auf meine Periode. Nun bin ich endlich im ersten Zyklus. Meine Zyklusdauer liegt bei 34 Tagen im Durchschnitt. Ich hatte diesen Zyklus meinen ES. Meine basaltemp. War am ZT22 bei 36,50. Heute ZT29 ist sie bei 36,69. Ich habe einen 10ner Test gemacht und dieser war negativ. Nun habe ich hier noch gestern und heute einen Test gemacht per Monitor. Beide negativ. Ich sehe aber eine zweite Linie. Ich mag die Hoffnung wohl nicht aufgeben. Heute ist der ZT29/ ES+11.

Ich brauch nicht hören, „es wird immer eine zweite Linie angezeigt“. Stimmt nicht. Habe Test davor mal gemacht und da war es nicht der Fall. Also bitte sparen.

Fotos sind unten als Kommentar.

Danke.

Bisherige Antworten

Re: 1 ÜZ nach FG mit clearblue digital

Test

Re: 1 ÜZ nach FG mit clearblue digital

Hi,

also ich sehe auf beiden Tests eine Linie. Sind zwar sehr sehr hell, aber da. Es ist ja auch noch recht früh zum testen, vielleicht ist die Linie morgen schon deutlicher zu sehen und dann zeigt bestimmt auch der Monitor was an.

Meine Daumen sind gedrückt!

 

Re: 1 ÜZ nach FG mit clearblue digital

Hi,

na wie sieht´s aus?

Hast du nochmal getestet?

Re: 1 ÜZ nach FG mit clearblue digital

Es war negativ. :( 

Re: 1 ÜZ nach FG mit clearblue digital

Das tut mir leid, es sah so gut aus...

Ich drücke die Daumen, dass es schnell klappt!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen