Suchen Menü

1 Tag überfällig und nun milchigen Ausfluss

Halli Hallo,

ich habe unter Mönchspfeffer eigentlich einen sehr zuverlässigen 28 Tage Zyklus.
Nun, bin ich 1 Tag drüber (Tag 29) und habe auch milchigen Ausfluss.
Die letzten Tage auch etwas Brustspannen (bin keine PMS Patientin).
Zusätzlich auch etwas Druck im Unterbauch (aber mehr so, als würde die Periode kommen).

Ich bin etwas verunsichert, schließlich habe ich in diesem ÜZ auch Frauenmanteltee & Himbeerblättertee getrunken. (Sonst nur Mönchspfeffer genommen).
Ich frage mich, ob das mein Zyklus etwas verschoben hat oder es doch ein Zeichen für eine Schwangerschaft ist?

Einen Schwangerschaftstest hab ich heute morgen auch schon gemacht. Das war ein 20er (kein frühtest) der negativ war.

Wie war das bei euch? Hattet ihr das auch oder leide ich unter Einbilderitis?

Anbei noch meine Zykluskurve und noch eine Info dazu.

Gestern war die Tempi bei 36, 72 und heute bei 36,62

 

Vielen Dank :KISSING:

Bisherige Antworten

@applebee

Hallo applebee,

Deine Kurve sieht eigentlich sehr gut aus, ein Test sollte nach ES+12 eigentlich aussagekräftig sein.

Hast Du noch einmal einen weiteren Test gewagt oder ist der Zyklus mittlerweile zu Ende gegangen?

Viele Grüße

Victoria

 

Re: @applebee

Vielen Dank für die Antwort.

Ja, ich habe heute morgen nochmal getestet, wieder negativ.

Bin allerdings immernoch überfällig, die Temperatur immernoch um die 36,6.

Ich weiß nicht ob ich noch hoffen soll oder nicht %)

 

Re: @applebee

Hallo applebee,

hm, ich bin überfragt in wieweit Frauenmantel - und Himbeerblättertee den Zyklus verändern.

Vielleicht stellst Du die aktuelle Kurve noch einmal im Forum "Kurvendiskussion" ein oder in unserem Experten-Talk "Auswertung der Basaltemperaturkurve".

Dort gibt man Dir gerne Tipps.

Ich jedenfalls drücke Dir die Daumen.

Liebe Grüße

Victoria

Re: @applebee

Guten Morgen,

 

mein Zyklus ist tatsächlich am Zweiten Tag (über NMT) zu Ende gegangen. Sehr schade.

Naja, auf ein neues und danke für die schnellen Antworten.

 

Beste Grüße

Re: @applebee

Liebe applebee,

das ist schade, aber ich drücke Dir für den kommenden Zyklus ganz fest die Daumen.

:-)

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen